Über uns

Die SYSTEL solutions GmbH mit Sitz in Lengnau betreibt und betreut seit über sieben Jahre massgeschneiderte und auf Kundenbedürfnisse abgestimmte IT-Systeme im Bereich Informatik & VoIP Telefonie. Das Ziel von SYSTEL solutions GmbH ist das Informatik- und VoIP-Projekte und die darauffolgenden Wartungsarbeiten für kleine und mittelständische Unternehmen bezahlbar zu machen.

August 2023

Unser Lernender schliesst seine Ausbildung als Informatiker EFZ erfolgreich ab und bleibt der SYSTEL weiterhin als System Engineer erhalten. Er war unser zweiter Lernender der erfolgreich durch uns ausgebildete wurde. Unser Team besteht nun aus 4 System Engineers.

August 2021

Eröffnung der Niederlassung in Indien für Softwareentwicklung

August 2020

Bezug neues Bürogebäude an der Industriestrasse 13, 2543 Lengnau

August 2019

1. Lehrling fängt die Lehre als Informatiker Systemtechnik EFZ an.

März 2019

Teamerweiterung auf 3 Mitarbeiter

August 2018

Anstellung erster Mitarbeiter

Janaur 2016

Gründung der Firma SYSTEL solutions GmbH